Team

La Fleur douce entstand aus einem eigenen Bedürfnis heraus. Wir lieben Blumen, und wollen sie das ganze Jahr bei uns zu hause geniessen. Zudem sollen sie nachhaltig sein und möglichst regional. Am liebsten noch ohne grossen Aufwand zu pflegen. Trockenblumen bieten dabei alle diese Kriterien und sind zudem einfach absolut im Trend, wunderschön und nachhaltig.

Wer ist la fleur douce?

Wir sind Claudia Nabholz und Nadja Nabholz. Wie es der Name schon verrät Geschwister die sich perfekt ergänzen. Während Nadja nach ihrem Studium als Lebensmittelingeneurin an der ETH eine typische Marketingkarriere bei Unilever gemacht hat und anschliessend als Geschäftsführerin verschiedener Nahrungsmittelfirmen gearbeitet hat, bevor sie sich vor einem Jahr dazu entschieden hat sich als Marketing- und Strategie Consultant selbstständig zu machen. Hat Claudia als studierte Wirtschaftspsychologin vor 10 Jahren das Café Frau Meise mit Boutique und Pension eröffnet und führt zudem seit sieben Jahren ihr eigenes Mode und Schmucklabel Claudia Nabholz.

Was uns schon seid jeher verbindet ist die Liebe zu schönen Dingen. Und wir freuen uns diese mit euch zu teilen.